Karl Wilhelm Losekamp

Karl Wilhelm Losekamp

Karl Wilhelm Losekamp

Karl Wilhelm Losekamp

Ich bin 75 Jahre alt. Im beruflichen Leben war ich Lehrer an der Christophorusschule. Seit langem bin ich verheiratet mit Christina Losekamp. Wir haben eine verheiratete Tochter. Wir wohnen in Oberurff- Schiffelborn, wo ich seit 2001 Ortsvorsteher bin.
Seit Jahren setzte ich mich ein für ein schnelleres Internet in unseren Dörfern. Nur so verbessert sich die Zukunftsfähigkeit unsere Gemeinde besonders auch aller unserer Ortsteile auf Dauer.

Ich pflege die Vereinsarbeiten bin im Gemischten Chor Oberurff-Schiffelborn, im Männergesangverein Gilsa und gehöre der SPD Oberurff-Schiffelborn an, um nur einige meine Aktivitäten zu nennen. Mein besonderes Interesse gelten der Umwelt und dem Naturschutz. So bin ich bereits seit vielen Jahren Greenpeace-Mitglied und für die regionalen Belange im Kellerwaldverein. Ihr KW