Kay Wickert

Kay Wickert

Kay Wickert

Kay Wickert ( 24 Jahre) Auszubildender zum Tischler.

Ich lebe schon immer in Bad Zwesten. 2011 schloss ich meine schulische Ausbildung mit dem Fachhochschulabschluss in Fritzlar ab. Zurzeit werde ich in Bad Zwesten zum Tischler ausgebildet. Meine Ausbildung schließe ich voraussichtlich in diesem Jahr ab. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Fußball und schaue, wenn es mir möglich ist, der Mannschaft von Bad Zwesten-Urfftal bei ihren Spielen zu. Desweiteren engagiere ich mich in der hiesigen Feuerwehr, der ich seit der Minifeuerwehr angehöre und bin Mitglied im Top line Fitness Verein e.V. Bad Zwesten.

Ich möchte mich in der Kommunalpolitik engagieren, um auch jüngeren Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine Stimme im Gemeindeparlament zu verschaffen. Mir ist es wichtig, dass Bad Zwesten auch in Zukunft unabhängig und lebenswert bleibt. Weiterhin liegt mir sehr viel daran, dass Vereine und Ehrenämter gefördert und gestärkt werden. Ich finde es wichtig, dass die finanziellen Mittel so genutzt werden, dass alle fünf Teile der Gemeinde zukunftsfähig und attraktiv bleiben. Da wir alle Bürger der Gemeinde Bad Zwesten sind, möchte ich mit allen gewählten Parlamentariern immer das vorteilhafteste für unsere Gemeinde erreichen. Daher hoffe ich auf Ihre/deine Unterstützung und Stimme am 6. März. Ihr/dein Kay Wickert