Manfred Paul

Manfred Paul

Manfred Paul

Manfred PAUL

An alle Interessierten Leser hier einige Zeilen zu meiner Person.

Als gelernter Einzelhandelskaufmann habe ich auf dem 2. Bildungsweg die Fachhochschulreife nachgeholt und ein Betriebswirtschaftsstudium absolviert.

Im Verlauf meiner beruflichen Tätigkeit wurde ich bereits früh mit Führungsaufgaben betraut. Nach dem Studium war ich generell in Geschäftsführungspositionen tätig, und zwar als Prokurist, Geschäftsführer oder als Selbstständiger.
Auf Grund meiner sozialen Einstellung wählten mich Mitarbeiter, trotz Geschäftsführungstätigkeit auch in den Betriebsrat.

Das ehrenamtliche Engagement liegt mir besonders am Herzen.
Als aktiver Fußballer fand ich den Weg zum Fußball-Schiedsrichter bis in die damalige 3. Liga, sowie ins Lehrwesen und in den Rechtsausschuss des Hess. Fußballverbandes. Als langjähriger Vereinsvorsitzender beim FC Rot-Weiß Bad Zwesten ist mir die sozialpolitische Verantwortung der Vereinsarbeit ein besonderes Anliegen.

Nach wie vor engagiere ich mich im Karneval des FC RW Bad Zwesten als Sitzungspräsident und Moderator im Kinderkarneval. Tolle Veranstaltungen für unsere Bürger und Kinder. Dazu kommt die verantwortungsvolle Aufgabe seit 12 Jahren als Aufsichtsratsvorsitzender unserer regionalen Raiffeisenbank.

Ebenso sehe ich es als wichtigen Auftrag an, mich als Bürger unserer Gemeinde für die Interessen unserer Bürger von Bad Zwesten im Parlament einzusetzen. Seit 2001 als Mitglied des Gemeindeparlaments und seit 2005 als Parlamentsvorsitzender.

Mein Ziel ist es, durch eine starke Fraktion zum Wohle unserer Bürger und Gemeinde im Parlament aktiv zu sein.
Durch eine starke SPD wurde aus Zwesten ein lebenswertes Bad Zwesten, ein aufstrebender Kurort. Helfen Sie uns daran anzuknüpfen.
Gehen Sie zur Wahl, wählen Sie Liste 2 SPD.

Herzlich Ihr Manfred Paul