Verabschiedung von Heinrich Haupt als Kreistagsabgeordneter

In einer kleinen aber würdigen Feierstunde haben der Kreistagsvorsitzende, Michael Kreutzmann und Landrat, Winfried Becker, am letzten Freitag 30 ehemalige Mandatsträger der politischen Gremien des Schwalm-Eder-Kreises verabschiedet und ihnen für ihre Dienste an der Gemeinschaft und für den Schwalm-Eder-Kreis gedankt. darunter auch der ehemalige Kreistagsabgeordnete Heinrich Haupt. In Ihren wertschätzenden und dankenden Grußworten würdigten sowohl Landrat, als auch Kreistagsvorsitzender, den Dienst an der Allgemeinheit und dem Landkreis, sowie das faire Miteinander in den Gremien, unabhängig von Fraktions- und Parteizugehörigkeiten. Beide hoben hervor, dass die Übernahme eines solchen Mandats eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe ist. „Heute stehen Sie im Mittelpunkt unserer Feierstunde, aber ich will auch Ihren Familien danken, die Sie in den zurückliegenden Jahren dafür oftmals entbehren mussten.“, so Landrat Becker, der in seinem Redebeitrag auch die Belastungen, die ein solches Mandat mit sich bringt hervorhob. Abgerundet wurde die Feierstunde mit einem zünftigen Buffet und gemütlichen Beisammensein in der Jagdbaude des Wildparks.

Verabschiedung von Heinrich Haupt