Walter Fieting

Walter Fieting, 61 Jahre, von Beruf Fahrlehrer.

Als dreifacher Vater und aktives Mitglied in mehreren unserer Vereine, bin ich mit und in unserer Gemeinde tief verwurzelt.

Seit zwei Wahlperioden als Mitglied der Gemeindevertretung stehe ich für die Unterstützung der örtlichen Vereine und Organisationen, die Förderung von Integration und für mehr Bürgerbeteiligung. Dies sind auch meine Ziele für eine kommende dritte Wahlperiode.

Darüber hinaus werde ich mich für ein attraktiveres Erscheinungsbild unserer Gemeinde durch die Pflege der Natur, der Landschaft und der Ortsgestaltung einsetzen.

Weiterhin setze ich mich dafür ein, dass der zunehmende Straßenverkehr beruhigt wird und somit die Wohnqualität sowie die Verkehrssicherheit in der gesamten Gemeinde zunimmt.

Mit mir für ein lebens- und liebenswertes Bad Zwesten. Bitte sprechen Sie mich an!

Ihr Walter Fieting