Jahreshauptversammlung SPD Ortsverein

Am 29.10.2022 hatte der SPD Ortsverein Bad Zwesten seine Mitglieder nachmittags zur Jahreshauptversammlung in den Bürgerhof in Bad Zwesten eingeladen.

In entspannter Atmosphäre berichteten der Vorstand des Ortsvereins und die Fraktionsvorsitzende der SPD-Fraktion in der Gemeindevertretung, sowie die Kreistagsabgeordnete Gudrun Glaser von der Parteiarbeit des vergangenen Jahres.

Ortsvereinsvorsitzender Olaf Hilscher freute sich besonders, dass er als Gäste die Vorsitzende des Ortsvereins Schwalmstadt-Ziegenhain Adriana Reitz und den Unterkreis-Vorsitzenden Dr. Martin Herbold begrüßen durfte, die sich beide nächstes Jahr auf das Landtagsmandat bewerben wollen.

Gemeinsam wurden der ehemalige Gemeindevertreter Jürgen Molz, sowie die amtierende Fraktionsvorsitzende der Gemeindevertretung ChrisTina Philippi für 25 Jahre Mitgliedschaft, und der langjährige Pressereferent Michael Glaser für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Mit einem Ausblick auf das Jahr 2023 und die Pläne des Ortsvereins für die anstehende Bürgermeisterwahl, hierzu informieren wir zu gegebener Zeit, schloss dann die Versammlung am frühen Abend.

Kommentare sind geschlossen.