Minigolf mit den Kindern

Auch an den diesjährigen Ferienspielen beteiligte sich die SPD mit ihren Helferinnen und Helfern. Betttina Riemenschneider-Wickert und Simon Zettl sammelten die jugendliche Truppe am Rathaus um 14:00 ein und gemeinsam ging es durch den Kurpark zum Minigolfplatz der HWK. Dort hatten Freia Albrecht-Grede und Gudrun Glaser bereits für Erfrischungen gesorgt, so dass die kleinen Spieler gestärkt und in zwei Gruppen aufgeteilt ihr Geschick zeigen konnte. Angefeuert wurden die Kinder auch von Bürgermeister Michael Köhler, der alle begrüßte und sich für die Vorbereitung und Organisation bedankte. Alle hatten riesigen Spaß. Daher gab es auch keine Verlierer sondern nur Gewinner an einem herrlichen Spätsommernachmittag.

img_1374b

Die SPD bedankt sich bei dieser Gelegenheit auch bei der Verwaltung der HWK, die den Minigolfplatz zur Verfügung gestellt hatte. Die Kinderferienspiele sind eine gemeinsame Initiative von Vereinen und Verbänden aus dem Ort. Die Kosten tragen die Gemeinde und die beteiligten Organisationen. img_1373b img_1372

Kommentare sind geschlossen.