SPD Bad Zwesten ehrt Anneliese Meißner

Bereits im letzten Jahr konnte Anneliese Meißner aus Bad Zwesten auf ihre 40jährige Mitgliedschaft in der SPD zurückblicken. Die damit verbundene Ehrung konnte aufgrund einer längeren Krankheit der Jubilarin allerdings erst in diesem Jahr durchgeführt werden. Am 03.02.2016 nahmen Bettina Riemenschneider-Wickert und Dieter Kraushaar vom Vorstand des Ortsvereins die Ehrung vor und überreichten die Anerkennungsurkunde.
Anneliese Meißner, Jahrgang 1931, berichtete bei dem Besuch über ihre Familie, die Kinder, Enkel und Urenkelkinder, ihr Engagement im Gesangsverein in Oberurff-Schiffelborn und die zahlreichen Unternehmungen mit den örtlichen Vereinen. Aktiv wie sie ist, führt Frau Meißner bis zum heutigen Tag ihr Heißmangelgeschäft. Die Vertreter der SPD bedankten sich natürlich auch für den Einsatz in der SPD.

Kommentare sind geschlossen.